Bewertungen unserer Patienten

Kommentare: 12
  • #12

    Melanie (Montag, 04 März 2019 12:36)

    Ein sehr modernes, kompetentes und sympathisches Team!
    Mir wurde meine Angst, die sich über die Jahre bei anderen Ärzten eher verstärkt als geschwächt hat, komplett genommen. Zudem wird hier mit modernen Techniken und nachhaltigen Materialien gearbeitet.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe bereits 5 Freunden diese Zahnärzte empfohlen, die ebenfalls durchweg zufrieden sind.

  • #11

    Cathrin Eszbach (Dienstag, 27 November 2018 10:34)

    die beste Zahnärztin, die ich je hatte, ohne Übertreibung. Die Behandlung ist fundiert und ganzheitlich, Frau Zahner nimmt sich die Zeit, ihren Patienten zuzuhören - und stimmt auf die Befindlichkeiten die Behandlung ab. Unglaublich gut. Durch die ganzheitliche Sichtweise ist die Behandlung auf den Punkt und bringt auch sonstige gesundheitliche Aspekte ein, zb fluoridfreie Materialien, wenn (wie bei mir) gewünscht. Angst vorm Zahnarzt? Hier ist das Fehlanzeige. In diese Praxis zu kommen, gleicht einem wellnesstag. Vielen Dank auch an die MItarbeiter ringsum, die immer nett und persönlich die Fäden ziehen. Der Empfang ist gar nicht wie "Praxis" sondern könnte auch eine gut gestylte Hotellobby sein. So fühle ich mich hier immer gleich richtig wohl, nichts ist "unterkühlt" und "medizinisch". Gut, daß ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe!

  • #10

    Tanja (Sonntag, 15 April 2018 21:13)

    Mich hat früher der Zahnarzt einmal gesehen und dann nie wieder! Eine Jahrelange Odyssee an Zahnärzten hatte ich hinter mich gebracht, bis ich vor Jahren auf eine Emfpehlung hörte und mich in die Hände von diesem Team gab.... und was soll ich sagen: ich bin immer noch da! :) Der einzige Zahnarzt, der mich tatsächlich mehrer Male zu Gesicht bekommt und auch weiterhin bekommen wird. Ich kann nicht sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe- aber ich gehe und das Regelmäßig und mit einem guten Gefühl und nicht mehr mit Angst!

    Ich hoffe, dass dies noch lange so anhält und kann das gesamte Team empfehlen!

  • #9

    Elena (Mittwoch, 31 Mai 2017 09:49)

    Ich war bis dato immer eine Panikpatientin, die beim bloßen Gedanken an den Zahnarzt bereits hyperventiliert hat.
    Aber dank des kompetenten Teams der Praxis, kann ich nun alleine und ohne große Sorge zur Zahnbehandlung gehen. Die Beratung ist freundlich und äußerst kompetent. Es wird einem nichts "ausgequatscht" und das Team ist wirklich Spitze.
    Mich hat man in der ersten Zeit nie alleine gelassen und mir alles in Ruhe gezeigt und erklärt. Als doch mal gespritzt werden musste, geschah dies fast schmerzlos und in einem Tempo, das ich vorgeben konnte. Es wurde während der Behandlung immer auf meine Mimik geachtet und unterbrochen sobald ich auch nur gezuckt habe.
    Ich bin sehr glücklich endlich ein kompetentes und freundliches Zahnarztteam gefunden zu haben. Weiter so!

  • #8

    H. Kaiser (Donnerstag, 30 März 2017 12:32)

    Donnerstag, 30.03.2017
    Eine moderne Praxis mit einem sehr guten Team.
    In allen Belangen, von der Beratung und den Erklärungen während der Behandlung ein guter kompetenter Service. Ein freundliches Team verschafft zudem eine gute Atmosphäre.
    Bedanke mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Kühne, welche meine Zahnärztin ist und natürlich auch beim gesamten Team, vom Empfang bis hin zu den Assistentinnen.
    Kann diese Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.

  • #7

    Brigitte (Mittwoch, 21 Dezember 2016 09:56)

    Ein rundum guter und fachkompetenter Service in der ganzen Praxis.
    Zudem auch noch herzlich.
    Frau Kühne ist meine Zahnärztin des Vertrauens. 1A mit Sternchen.

  • #6

    H. Opsölder (Mittwoch, 14 September 2016 15:49)

    Ich war Ende August und Anfang September zur Behandlung bei Frau Zahner und kann sagen, dass ich umfassend aufgeklärt, professionell und rücksichtsvoll behandelt worden bin. Danke aber auch an das ganze Team.
    H. Opsölder

  • #5

    Jacqueline (Mittwoch, 27 Juli 2016 00:41)

    Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist modern gestaltet und super sauber.
    Ich bin schon seit meiner Kindheit Patientin dieser Praxis und würde nie eine andere aufsuchen.
    Alles bestens!!

  • #4

    Mike L (Mittwoch, 06 April 2016 12:55)

    Klasse Team ..super sauber und modern..kurz und knapp ...alles gut

  • #3

    Fabian (Mittwoch, 02 März 2016 23:26)

    Ein super Team, moderne Praxis und eine top Beratung und Behandlung der Zahnärztinnen sowie von der Prophylaxe

  • #2

    Helmut (Donnerstag, 24 September 2015 10:30)

    Ich bin sehr gut über die Möglichkeiten des Zahnersatzes informiert worden. Die Termin waren zeitnah und die Behandlung selber sehr gut.

  • #1

    Olaf (Donnerstag, 24 September 2015 10:27)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Alles Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

empfehlen Sie uns weiter: